Burgfest on Tour - Christian Dürr beim Sommerfest der FDP im Landkreis Northeim

Northeim/Einbeck.

Auch in diesem Jahr ist das „Burgfest on Tour“. Unter dem Motto „Die Freien Demokraten im Bundestag: Bericht aus Berlin“ erwarten die Besucher spannende Einblicke in die politische Arbeit in der Bundeshauptstadt. „Wir freuen uns mit Christian Dürr den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP Bundestagsfraktion hier in Einbeck in der Tangobrücke zu begrüßen“, berichtet Christian Grascha, Vorsitzender des FDP Kreisverbandes Northeim.

Das traditionelle Burgfest macht in diesem Jahr erneut Station in der Tangobrücke in Einbeck. Christian Dürr der schon einmal Gast auf der Heldenburg war, wird nun das Burgfest im Herzen der Fachwerkstadt Einbeck erleben. „Es ist wirklich schön, dass wir wieder die Möglichkeit haben, Einbeck von seiner besten Seite aus zu präsentieren“, so Grascha weiter.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und auch Interessierte. Stattfinden wird das Sommerfest am Freitag den 17.08.2017, um 18.00 Uhr in der TangoBrücke, Lange Brücke 1 in Einbeck.

Der FDP Kreisverband Northeim freut sich bei Gegrilltem und Getränken mit Gästen und Freunden über die strategische Ausrichtung und die Ziele der FDP im Bund, im Land und vor Ort zu diskutieren.

Es wird um Anmeldung in der Kreisgeschäftsstelle des FDP Kreisverbandes in der Tiedexer Str.19 in Einbeck oder unter der Telefonnummer 05561-7939964 bzw. per E-Mail unter info@fdp-northeim.de.